über uns

Katrin und Annika

hello und herzlich willkommen bei ein hauch design, schön, dass du zu uns gefunden hast. Das hier sind wir: Katrin und Annika. Zusammen sind wir 80, haben 5 Kinder und diesen Blog. Wir sind nicht der Nabel der Welt, wohnen aber im Zentrum unserer Straße am Randbezirk der schönsten Stadt der Welt und teilen das gleiche Hobby und den gleichen Humor. Unsere Köpfe sind voller Ideen, die raus und umgesetzt werden wollen.

Credo: ist doch schnell gemacht.

Machen ist ganz wichtig für uns, ein Projekt jagt das nächste – fertig sind wir nie. All das findet ihr auf unserem Blog. Oberstes Gebot bei der ganzen Sache ist, dass es uns beiden Spaß macht. Und das tut es. Und dir hoffentlich auch.

Interessiert dich etwas Besonderes? Schreib uns gerne eine Nachricht an hello@einhauchdesign.de

Deine Katrin und Annika